p2 Nail Foundation 040 touch Review

Hii,

heute möchte ich euch über die p2 Nail Foundation Reihe berichten. Davon gibt es vier Farben, die sich allerdings nicht groß unterscheiden. Der eine ist rosastichig und heller, der andere gelbstichig und ein bisschen dunkler… Ich besitze die Farbe 040 touch (die dunkelste). Ich habe ihn bei dm für 2.25 € gekauft.

2015/01/img_0053-0.jpg
<br /

2015/01/img_0230-1.jpg

p2 verspricht, mit diesem „Nagel-MakeUp“ Rillen und Unebenheiten aufzufüllen und Verfärbungen perfekt abzudecken. Man soll ihn ein mal auf den Nagel auftragen.

2015/01/img_0229-2.jpg

Die Deckkraft ist allerdings nicht so gut, dass es mit einer Schicht getan wäre. Ich trage zwei Schichten auf und dann noch einen Überlack drüber. Der Pinsel ist recht breit, so dass man den ganzen Nagel gut lackieren kann. Auch über die Konsistenz kann ich nicht klagen, nicht zu dünn, nicht zu dick. 🙂 Da ich immer noch einen Unterlack trage (Nagelhärter) kann ich zur Pflege leider nichts sagen. Bei mir hält der Lack bis zum Ablackieren (3-4 Tage).

2015/01/img_0058-0.jpg

Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden und kann diese Reihe nur weiterempfehlen. 😉

Eure Valentina ❤

Ein Gedanke zu “p2 Nail Foundation 040 touch Review

Kommentar verfassen

