Erster Beitrag :)

Hii ihr da draußen,

ich möchte jetzt auch einen Blog starten. Und wie es der Name schon sagt, wird es sich hier vor allem um Beauty drehen. Natürlich habe ich auch vor, Lifestyle – Sachen zu posten, wie z.B. Fitnessübungen, leckere Rezepte oder DIYs.

Ich bin für alle Ideen offen. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann ab damit in die Kommentare (;

Aber vielleicht jetzt mal etwas über mich selbst. Ich heiße Valentina und gehe noch zur Schule. Mein Aussehen ist mir sehr wichtig und für meinen Nagellack könnten Stunden draufgehen(: Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für Beauty mit allem drum und dran. Deshalb auch der Blogname BeautyForPrincesses, denn wir sind alle kleine Prinzessinnen. Ich glaube jetzt habt ihr schon mal einen kleinen Eindruck von mir und wenn euch mein Blog interessiert, wurde ich mich riesig darüber freuen, wenn ihr meine Posts lests…

Ich hoffe bis zum nächsten Mal,

Eure Valentina ❤

Ein Gedanke zu “Erster Beitrag :)

Kommentar verfassen

